Mein Name ist Erika Kapeller und ich habe bereits vielen Menschen geholfen, indem ich sie ermutigte, ihre inneren Glaubenssätze und ihren Mindset zu ändern, um die nötige Klarheit und Zuversicht zu gewinnen, um aus ihrer „Lebensfalle“ wieder herauszukommen.


Meine Leidenschaften gehören der Kommunikation, Psychologie, Pädagogik, Kreativität, Literatur, Fremdsprachen, dem Reisen, dem Tanzen und dem Theater.
Ich habe Ausbildungen und Erfahrungen in den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, Regie, Schauspiel und Theaterpädagogik.

Meine unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten, in denen ich stets mit Menschen beratend zusammenarbeitete, ermöglichten es mir, viele praktische Erfahrung zu sammeln, die ich in meinem Herzens-Business umsetze, um andere dabei zu unterstützen, ihren ganz persönlichen, heilsamen, glücklichen Lebensweg zu finden und ihre Probleme zu lösen - nach dem Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe".

Der intensive Kontakt mit Menschen. Empathie, Ermutigung, Beratung und wertschätzende, offene, konstruktive und ermutigende Kommunikation sind meine Stärken.

Wir kommunizieren immer, auch wenn wir nicht gerade sprechen, denn Kommunikation beinhaltet auch Mimik, Gestik und Körpersprache. Im Alltag, in der Familie, im Berufsleben, im Freundeskreis, in der Liebe - kurz gesagt in allen zwischenmenschlichen Beziehungen ist eine "richtige", gewaltfreie, lösungsorientierte Kommunikation so wichtig!

Gerade wenn einmal etwas im Leben nicht "rund" läuft,  wenn dich  Kummer, Unsicherheiten, Sorgen und Ängste plagen, ist es immens wichtig, die richtigen Worte, einen heilsamen Mindset, eine  mutige, kraftvolle, fokussierte und optimistische Haltung zu entwickeln, damit du wieder in deine Mitte kommst, um deine Ziele zu erreichen. 

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, um deine Probleme in den Griff zu bekommen und Klarheit zu gewinnen!  Dabei ist es mir wichtig zu betonen, dass wir keine Psychoanalyse bzw. Psychotherapie machen werden. Das Ziel meines Coachings ist es, dich an der Hand zu nehmen, dir "HILFE  ZUR SELBSTHILFE" anzubieten. 

Willst du den Weg aus deiner Krise finden? 

Klicke auf den roten Button und lass uns darüber reden, wie du deine Probleme in den Griff bekommen kannst!